hi Mein Name ist Alexander Lopatin ich bin 13 Jahre alt und wohne in Lörrach. Was sind deine Hobby's? Meine Hobby's sind, Fußball spielen, Skaten, Warrock, Foren, Computer, Coden und Biken. Warum will ich Moderator werden? Ich will Moderator werden, weil mir der umgang mit anderen Usern sehr viel spass macht. Mir macht es auch sehr viel spass anderen Usern zu helfen. Außerdem war schon immer mein größter Traum einmal Moderator zu werden. Was kannst du dem Forum beitragen? Ich kann täglich neue Hacks posten und werde auch unbedingt Promo Codes verschenken. Ich werde allen Usern, wenn möglich helfen. User die beleidigen bannen und User die beleidigt werden schützen. Ich werde außerdem versuchen, jedem User einzeln zu helfen und sie bei einem Traum unterstützen. Wie oft und wie lange kannst du im Forum aktiv sein? Ich kann täglich zwischen 3 und 6 Stunden im Forum aktiv sein. An Wochenenden sogar fast den ganzen Tag. Findest du du bist der Aufgabe gewachsen also Moderator zu arbeiten? Ja, auf jeden Fall. Ich bin immer hilfsbereit und versuche streit aus dem Weg zu gehen bzw. ihn zu schlichten oder sogar zu beenden. Ich bin stets nett drauf und immer gut gelaunt. Das ist meiner Meinung nach das A und O in einem Forum. Außerdem kann ich etwas in Visual Basic Code. Momentan lerne ich noch C++. Ich habe auch gute erfahrungen mit Servern bemacht, sodass ich mich etwas damit auskenne.
Ich hoffe das reicht um ein Moderator zu werden und ich hoffe Ihr könnt mir den Traum von Moderator dasein. MfG Alexander